Es gibt besondere Jubiläen und es gibt ganz besondere: In die zweite Kategorie fällt zweifelsohne die zehnjährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter Steffi Heindl (Foto r.) und Eduard Strasheim (Foto l.). Denn beide gehören seit über einem Jahrzehnt zum festen Stamm der RMC und haben so maßgeblichen Erfolg am Aufschwung unserer Firma.
 
„Ich erinnere mich noch genau, wie die beiden zu uns gestoßen sind“, so unsere Geschäftsführerin Andrea Stilp (Foto Mitte), die die Jubilare am Freitagnachmittag mit einem kleinen Umtrunk und Präsenten ehrte. „Wenn jemand seinem Arbeitgeber zehn Jahre lang die Treue hält, ist das heutzutage nicht mehr selbstverständlich“, sagte sie.
 
Ganz im Gegenteil: In der heutigen schnelllebigen Zeit sei das eher eine Seltenheit. Es unterstreiche aber, dass „unsere Mitarbeiter*innen uns als Arbeitgeber schätzen“, freute sich unsere Geschäftsführerin. Sie bedankte sich bei Steffi und Edi für ihren Einsatz und ihr Engagement ganz herzlich.
Alle Beiträge