Die compexx Finanz AG aus Regensburg liefert seit mehr als 15 Jahren solide Leistungen in der ganzheitlichen Finanzberatung ab. Mehr als 80.000 Kunden vertrauen den Experten in wichtigen Fragen von Altersvorsorge bis Zinsvorteil.

Als Produktpartner des Unternehmens nutzten wir vom 8. bis zum 12. September 2021 natürlich gerne die Möglichkeit, am sogenannten „BT CAMP (Boot Camp)“-Jahresendspurt-Seminar im Hotel „Firmament“ im österreichischen Rankeweil (Vorarlberg) teilzunehmen und uns dort entsprechend zu präsentieren.

Beim Zusammentreffen der besten Vertriebs-Mitarbeiters eines großen Partners der compexx Finanz AG, bei dem es u. a. um die Themen „Schulung“, „Aktuelle Marktinfos“ oder „Motivation“  ging, waren wir mit einem Messestand vor Ort. An dem stellten unser Prokurist Philipp Stilp und unser Referent der Geschäftsleitung, Christoph Kaiser, einige unserer aktuellen Projekte vor.

Beide hielten jeweils zudem einen Vortrag zu Immobilien. Unser Dankeschön gilt der compexx Finanz AG für die Einladung und für die äußerst interessanten Tage in Österreich!

Alle Beiträge