Sommerfest 2021 der RMC Rendite Management Concept GmbH auf der Golfanlage Bad Abbach-Deutenhof ein voller Erfolg – Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden begeistert

Eine Party mit Freunden ist die schönste Art zu feiern – diesen Grundsatz beherzigen die RMC Rendite Management Concept GmbH und ihre Tochterfirmen um die Geschäftsleitung mit Andrea  Stilp und Johann Kaiser seit Jahren. Nachdem 2020 wegen der Corona-Pandemie das traditionelle Sommerfest ausfallen musste, ging es diesem Jahr am Samstag auf der Golfanlage Bad Abbach-Deutenhof (https://www.golf-badabbach.de/) endlich wieder über die Bühne.

Ab 12 Uhr öffneten sich auf dem Golfplatz die Pforten – Mitarbeiter, Geschäftspartner, Freunde und Kunden wurden zu einem kurzweiligen Nachmittag und Abend zu Golf, Musik, Vorträgen, italienischen und mediterranen Speisen vom Restaurant „Villa Giani“ und Trank eingeladen! Für die Angestellten der RMC und der KSM Bau GmbH ging  es schon am späten Vormittag los, sorgte doch die Regensburger Fotografin Petra Homeier (https://www.petra-homeier.de/) für die neuen Portrait- und Teamfotos.

Ansonsten stand den Besuchern am Samstag ein abwechslungsreiches Programm zur Verfügung, wobei für die Kinder die Hüpfburg und die Schminkecke eine gefragte  Anlaufstelle waren. Bei einem Tag der offenen Tür konnten die neuen RMC-Büroräume besichtigt werden. In zwei Vorträgen informierten Prokurist Philipp Stilp und Technischer Leiter Felix Stilp über die RMC und aktuelle Projekte, ehe Jens Bruins von der Wackersdorfer Firma cf-parts GmbH (https://cf-parts.com/) zu aktuellen Änderungen in der KfW-Förderung- und -Finanzierung referierte.

Ab späten Nachmittag sorgte die Band „Vorwaldblech“ beim gemütlichen Beisammensein für die nötige musikalische Umrahmung. Zudem konnten die Gäste unter Anleitung von Golflehrer Oliver Banse-Cabus auf der Driving Range und beim Putting-Turnier ihr sportliches Geschick beim Schnuppergolfen unter Beweis stellen.

Alle Beiträge